Techniker/Meister/Polier (m/w)

Leipzig

Handwerk

Immobilien

Leipzig

Techniker/Meister/Polier (m/w) CG Immobilien Gruppe GmbH & Co. KG - Holding Leipzig In Ihrer Funktion als Polier betreuen Sie Ihre Projekte vollumfänglich, d.h. technisch, organisatorisch und wirtschaftlich; Sie führen die operativen Abläufe auf und abseits der Baustelle eigenständig und sicher In Zusammenarbeit mit den zuständigen.

" Sind Mehr Als Nur Produkte Mit Ihnen Verbindet Sich Eine Weltanschauung" Christoph Gröner Die Ist Eine Mittelständische Deutschlandweit Agierende Unternehmens In Der Wirtschaft Mit über 170 Mitarbeitern Seit über 20 Jahren Begleitet Die Ganzheitlich Den Gesamten Lebenszyklus Von - Von Der Entwicklung über Die Bauliche Umsetzung Bis Hin Zur Vermarktung Die Schwerpunkte Der Geschäftstätigkeit Konzentrieren Sich Auf Ausgesuchte Lagen In Leipzig Und Berlin Aktuell Sind Projekte Mit Einem Volumen Von über 350 Mio Euro In Der Ausführung Weitere Vorhaben In Dresden Köln Düsseldorf Aachen Und Frankfurt Am/ Offenbach Sind In Vorbereitung Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Leipzig Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Techniker/meister/polier (m/w) Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion Als Polier Betreuen Sie Ihre Projekte Vollumfänglich Dh Technisch Organisatorisch Und Wirtschaftlich Sie Führen Die Operativen Abläufe Auf Und Abseits Der Baustelle Eigenständig Und Sicher In Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Bauherren Sie Prüfen Sicher Aufmaße Und überwachen Die Umsetzung Von Bauzeitenplänen Zusammen Mit Ihrem Bauleiter Steuern Sie Die Eigenen Gewerblichen Mitarbeiter Und Subunternehmer Die Verschiedenen Gewerke Unterliegen Ihrer Kontrolle Der Ausführung Auf Qualität Und Quantität Ihr Profil Sie Haben Eine Technische Ausbildung Als Techniker Oder Meisterabschluss/polier Mit Entsprechenden Fortbildungen Absolviert Aufmaßprüfungen Vor Ort Haben Sie Mit Nachunternehmern Durchgeführt Sie Bringen Mehrjährige Erfahrungen Im Bereich Der Bauabwicklung Im Hoch Und Schlüsselfertigbau Mit Und Sind Sicher Im Umgang Mit Der Vob Und Den Aktuellen Dinvorschriften Sie überzeugen Durch Ihr Durchsetzungsstarkes Auftreten Und Ihre Fachkompetenz Und Lösen Sie Konflikte Selbstständig Und Auf Sachlicher Ebene Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Kosten Und Qualitätsbewusstsein Unser Angebot    Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Sowie Eine Vielseitige Und Langfristig Ausgerichtete Position In Einem Kontinuierlich Wachsenden Unternehmen Techniker/Meister/Polier (m/w) In Ihrer Funktion Als Polier Betreuen Sie Ihre Projekte Vollumfänglich Dh Technisch Organisatorisch Und Wirtschaftlich Sie Führen Die Operativen Abläufe Auf Und Abseits Der Baustelle Eigenständig Und Sicher In Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Leipzig

Maurer (m/w)

Fliesenleger (m/w)
   CG Immobilien Gruppe GmbH und Co. KG - Holding (Berlin)

Maler und Lackierer (m/w)

Projektleiter*in (m/w/d) Altlastensanierung
   TAUW GmbH (Moers)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Markkleeberg)

Elektronikerin für Haus- und Gebäudetechnik
   mediator finance consulting and services gmbh (Bochum)